Thoughts
Kommentar 1

Landflucht: Ein letztes Mal offline vor dem Relaunch

Geschafft. Der Umzug ist rum, es fehlen noch Kleinigkeiten hier und da, aber seit ich morgens in meinen eigenen vier Wände Kaffee kochen kann ist eigentlich alles in Ordnung. Ich komme an, es riecht zum ersten Mal seit dem Streichen nach Zuhause, ich tanze aufgeregt darüber durch den Flur und grinse über beide Ohren.

Genauso geht es mir als ich endlich, nach wochenlangen Kämpfen mit Dateiexporten und -importen, nach ewigem Hin und Her, Lösungen suchen und gefunden glauben, irren, hinfallen und wieder aufstehen das erste Mal den fertigen Entwurf der neuen Seite sehe. Ich will nicht zu viel versprechen, allzu viel wird sich oberflächlich gesehen gar nicht ändern, aber alles in den Details und viele Kleinigkeiten. Ich werde mehr Möglichkeiten haben, Ideen umzusetzen, alles wird besser aussehen und ihr hoffentlich noch mehr Spaß am Lesen haben. Nächste Woche ist es soweit.

Bis dahin begebe ich mich noch mal ein Wochenende auf Landflucht. Bin ein letztes Mal offline, bevor es rund geht. Atme tief ein, begrüße den Frühling mit einem dampfenden Kaffee in der Hand und dem Blick aufs weite Feld vor meinen Augen und starte dann mit Vollgas in eine Woche voller letzter Feinschliffe an Wohnung und Blog, erster Einladungen zu einem Glas Wein und Linkumleitungen auf die neue Seite. Ihr werdet es mitkriegen.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Mario sagt

    Na da bin ich doch schon mal gespannt, liebe Lisa! Wünsche dir ein schönes offline-Wochenende! ;-)
    Viele Grüße,
    Mario

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s