Music & Tunes
Kommentare 5

Music Musing: Die Jinxed January Playlist

Ich sage es ganz offen und direkt: Dieser Monat war ein Arschloch. Ursprünglich hat 2016 ganz gut und gemütlich angefangen, aber nach dem langsamen Anlaufnehmen ging es ziemlich schnell rasant bergab. Jetzt ist Februar und ich hoffe, denke, weiß, dass es nur noch besser werden kann. Ich werde gesund sein, ich werde singen und tanzen, und ich werde große Neuigkeiten zu verbreiten haben. Eine schon vorab: Dies wird voraussichtlich die letzte Monats-Playlist auf Helle Flecken sein. Sie wird aber nicht ganz abgeschafft, sondern verändert auf euch warten – wie so einiges mehr. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber freut euch schonmal mit mir darauf, dass der Februar einige Veränderungen mit sich bringen wird.

sankt_petersburg_04

Gerade arbeitet jedenfalls alles in mir an einem weiteren Neustart, es steht so einiges in den Startlöchern und ich freue mich darauf die Bremsen zu lösen und Vollgas zu geben. Bis dahin verzeiht mir bitte, dass es hier etwas ruhiger ist – ich befinde mich noch im Anlauf, und der vergangene Monat steckt mir noch etwas in den Knochen.

Die Jinxed January Playlist

 

Meine absoluten Highlights der Playlist sind zum einen die Göttin Sia, die einfach nichts falsch machen kann – ihr neues Album läuft bei mir hoch und runter. Auch sehr verguckt habe ich mich in Foxes, und natürlich finde ich auch die Neue von L’Aupaire ganz und gar großartig. Habt ihr schon in die neue EP vom skanditalo-Trio Emmecosta gehört? Und ganz besonders möchte ich euch auch The Zolas ans Herz legen – die Kanadier aus meiner Lieblingsstadt Vancouver veröffentlichen im März ihr neues Album Swooner und gehen vorher noch schön auf Deutschland-Tour! Na, dann kann das mit dem Februar ja wirklich nur besser werden als das mit dem Januar.

sankt_petersburg_05

Advertisements

5 Kommentare

  1. mit dem jänner stimme ich dir zu. der war einfach total beschissen. ich habe beschlossen, den in die tonne zu treten und mit dem februar das neue jahr zu starten.

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s